Brauerei Sonnenberge
äs Bier zum gniessu


Interesse einmal an einer Bierwanderung dabei zu sein, dann melde Dich bei uns. Wir informieren Dich unverbindlich



 

Wir sind an der Bierwanderung interessiert und möchten über die nächste Bierwanderung informiert werden.

 




Bierwanderung 2019


Bei schönstem Wetter fand am Samstag, 24. August die 2. Bierwanderung in Guttet-Feschel statt. Es konnten bereits doppelt so viele Teilnehmer verzeichnet werden und viele sind mit dem Bus angereist. Die erste Station begann am Nachmittag auf dem Wiler, dann spazierten die Teilnehmer weiter nach Feschel und dem Wanderweg entlang nach Guttet. In den fünf Stationen gab es jeweils drei verschiedene Biersorten Sunnubärger, Sirups und kleine Imbisse zu genießen. In der letzten Station „Lätzu Tolu“ angelangt, konnten sich die begeisterten Teilnehmer mit Grillwaren und Getränken verköstigen. Bei wunderbarer Aussicht am See wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert.



Hier einige Fotos der letzten Bierwanderungen: